Zufrieden mit Galatea-Badewannen???

#1
Hallo,
unser neues Badezimmer bietet nicht viel Spielraum hinsichtlich Größe und so bin ich auf ein bestimmtes Acrylwannen-Modell der Firma Galatea gestoßen, welches aufgrund spezifischer Maße eine ideale Wanne für uns darstellt. Als zweit-beste Wahl käme ein bestimmtes Sanitop-Wingenroth-Modell in Frage, aber auch die nur wegen spezifischer Maße, nicht wegen des Preisniveaus.


Außer einem einzigen 8Jahre alten Eintrag lassen sich leider keine aktuellen Informationen zu Erfahrungswerte, Zufriedenheitsgrad, Qualitätsmerkmale (Stäbilität, Oberflächengüte), Serviceverhalten etc. auftreiben.
Wer hat Erfahrung mit Einsatz oder Montage von Wannen von Galatea (oder auch von Sanitop) Herstellers?


Neben Maße, Form, Preis, Verfügbarkeit von Zubehör: Welche zusätzlichen Entscheidungsparameter sollte ich berücksichtigen, um mich für oder gegen einen bestimmten Hersteller zu entscheiden?


Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
AW: Zufrieden mit Galatea-Badewannen???

Kannst bitte mal das genaue Modell verlinken, anstatt generell nur Hersteller? Und das Sanitop auch?

Stell doch mal einen Grundriss des Bades ein, vll. lässt isch da auch was Anderes draus machen, wofür es dann auch ein normales Modell tut.
 
Oben