Wie werde ich alte Möbel wieder los?

#1
Hallo,

ich habe eine kleine Firma* und möchte sehr gerne alte Holzmöbel wieder loswerden. Wo kann ich dies am besten tun? Vielen Dank.

*Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Wenn du die Sachen ins netz stellst, kommen die meisten Leute es kostenlos abholen und geben dir gegebenenfalls sogar noch ein paar Euro dafür ;)
 
#4
kommt auf die art alter möbel an,alte Wohnzimmerschränke würde ich an deiner stelle nicht annehmen,das werden nämlich nicht mal die second Hand Shops wieder los, ansonsten kommt es immer auf den zustand der möbel an,fast jede Stadt hat ein soziales Kaufhaus oder so in der art
 
#5
Guten Morgen,

entweder insarieren zu einem günstigen Preis oder auch verschenken. Gibt immer Leute die etwas brauchen können.

LG Muci
 
#6
Ja, verschenken oder wenn die Möbel nichts mehr taugen, dann nimmt die der Sperrmüll mit. Evtl. bekommst Du ja für das ein oder andere Möbelstück noch ein paar Euro.
 
#7
In den Kleinanzeigen verschenken oder gegen sehr kleines Geld abgeben, geht meistens sehr schnell weg und man spart sich die Entsorgung und damit Zeit und Nerven.
 
Oben