Welcher Vertrag is für mich der beste?

#1
Jaa, vielleicht kennt sich damit ja zufällig jemand hier aus!*tongue*
Ich hab von meinem Freund sein "altes" Galaxy S2 geschenkt gekriegt.
Mein erstes Smartphone! Hab da bislang nicht so viel Wert drauf gelegt und nun hab ich auch nur so einen Prepaid-Tarif gehabt.
Jetzt will ich aber auf jeden Fall Internet nutzen können! Telefoniere auch relativ viel, aber SMS werd ich dann wohl kaum mehr schreiben! Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass ich so wenig wie möglich dafür bezahle!
Nach meinen Recherchen soll http://www.klarmobil.de/wohl ganz gut sein?
Was meint ihr? Könnt ihr mir was empfehlen? Soll ich diese Allnet-Flat da nehmen?
 

KerstinB

Administrator
#3
AW: Welcher Vertrag is für mich der beste?

Vielleicht mal in spezialisierten Foren versuchen? ;) Und letztendlich mußt du dein Telefon/Internetbedürfnis halt einfach berechnen.
 
#4
AW: Welcher Vertrag is für mich der beste?

Geh doch einfach mal in einen Tmobile oder Vodafone store und lass dich beraten. Da springt auch oft ein kleiner Bonus für dich raus, wenn du den vertrag abschließt :)
 
#5
AW: Welcher Vertrag is für mich der beste?

Danke euch,ich hab mich jetzt für yourfone entschieden,
mal sehen,ob die halten,was sie versprechen.
 
#6
AW: Welcher Vertrag is für mich der beste?

Ich würde mich im Internet mal bei O2 informieren, da gibt es die günstigsten Verträge. Ich zum Beispiel zahle für Internet Flat (300 MB), O2 Mobilfunkflat, 100 SMS frei, 100 Freiminuten und frei ins Telekom Mobilfunknetz nur 24,99 € im Monat.
An deiner Stelle wäre eine Telefonflat wahrscheinlich nicht schlecht, aber wie gesagt kannst du alles im Internet nachlesen.

LG Tobi
 
#8
AW: Welcher Vertrag is für mich der beste?

Nimm dir eins von der Telekom, die haben das beste Netz und den besten Service. Mit den meisten anderen Anbieter wirst du Probleme bekommen.
 
#9
AW: Welcher Vertrag is für mich der beste?

Ich weiß etwas spät, aber vielleicht hast du dich ja noch nicht um eine neue Möglichkeit gekümmert ;)

Also wenn du viel Telefonierst und das Internet auf deinem Handy nutzen möchtest, dann würde ich dir 1&1 empfehlen!!
Die haben einen Tarif bzw. ein Angebot, so das du in alle Netze kostenlos telefonieren kannst, eine Internet flat also das was du brauchst. das glaube ich für 30 oder 40 Euro... was echt günstig ist im Verhältnis zu anderen Anbietern.
 
#11
AW: Welcher Vertrag is für mich der beste?

Ich bin seit Jahren bei der Telekom und da eigentlich auch recht zufrieden. Außerdem ist der Service ganz gut, weil immer jemand kostenlos zu erreichen ist, wenn es mal Probleme gibt ;-)
 
Oben