Umzugskartons

Hi Leute

ich hab grad das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden. Eine Freundin von mir zieht bald um und sucht noch gute Kartons für den Umzug, will aber erst mal im Internet nach welchen schauen bevor sie zum Baumarkt rennt. Habt ihr da ein paar Ideen für Anbieter? Ein paar hab ich schon gefunden, aber die sagen mir alle noch nicht so zu und ihr auch nicht.
Sind hier ein paar, die Erfahrung haben mit Online-Shops für Kartons?

Freu mich auf ne Rückantwort.
Danke schon mal. :)

AW: Umzugskartons

Sich für viel Geld (die Dinger sinsd sperrig und kosten entsprechend Versand) sowas im Internet zu kaufen, ist Quatsch.
Geht in den Baumarkt und gut is. Und nein, wir setzen hier keine Links zu irgendwelchen Shops!

Müsst ihr ja nicht war ja nur ne Frage. Außerdem habe ich ja nicht nach Links gefragt. ;)
Hm... Ich denk mal so 10 Stück dürften reichen. Allerdings wollte sie eben auch größere Kartons für zum Beispiel Kleidung die hängend transportiert werden soll und noch n paar andere Sachen. Da waren wir jetzt auch schon in allen Baumärkten in der Gegend und die hatten einfach nicht die passende Größe da, die sie haben wollte, deswegen unteranderem die Frage. Hat mich auch so mal interessiert was die Menschheit davon hält. :)

Und danke für eure Antworten. :danke:

Edit: wir waren am Wochenende bei den Baumärkten, nicht dass ihr euch wundert, weil ich im ersten Post geschreiben "bevor sie zum Baumarkt rennt"

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht gibt es Umzugsunternehmen bei Euch in der Gegend, die solche Kartons auch gegen Gebühr stellen... Einfach mal dort anfragen. ;)

also bestellen würde ich es mir wirklich nicht. Im Baumarkt kriegt man diese ganz günstig und / oder eine Umzugsfirma fragen.
An sich kosten die Kartons wirklich nicht viel Geld

Also bei uns kosten die im Baumarkt mehr als einen Euro. Manchmal hat man bei Ebay Kleinanzeigen Glück und findet welche die jemand gebraucht verkauft und die nicht zu schlecht ausschauen.

Was wirklich ein guter Tipp ist, sich die Kartons von einem Umzugsunternehmen auszuleihen. Dort bekommt man die Kartons auch in den verschiedenen Größen. Ansonsten würde ich immer wieder meinen Bekanntenkreis fragen, ich finde, das vergessen die meisten immer wieder ;-)

Oben