Tolle Geschenke

Hey, Leute ich habe vor kurzen für meinene Mutter :-[ nach Schmuck geschaut und bin auf diese Seite hier gekommen Schmuck online |*Modeschmuck | Goldschmuck | Silberschmuck von Swarovski, Christ, Pandora, Tiffany. Und ich dachte mir da sind schöne Stücke dabei, ich übelege auch was in der Preis Kategori 150-250 Euro zu kaufen, den nicht alle Stücke dort sind in dem Bereich 2000+ :) Habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte? Sie hat am Feburar Geburtstag..

Ich fände es persönlich sehr schön ihr mal was gutes zu tun! Sie hat mich ja schließlich auf die Welt gebracht und das würde ich gerne irgendwie zurück zahlen :)

Dankeschonmal im vorraus sollte sich jemand die Mühe machen mal zu schauen, den ich habe ehrlich keine Ahnung worauf Frauen im gehobenden Alter an Schmuck mögen ^^

Gruß wohnprofi! :)

AW: Tolle Geschenke

:cool: Frauen im gehobenen Alter (welches wäre das denn? und sag bitte nicht 45!) haben durchaus nicht alle den gleichen Geschmack!
Da hilft nur schauen und beobachten, was sie sonst noch so hat und was vielleicht wenigstens farblich zu ihrem Kleidungsstil passt, also wenn sie ehre kräftige Farben bevorzugt, dann wären z.B. pastellige Steine nicht so der Hit, wenn sie eher viel grau-schwarz-weiß trägt, dann ist es ganz nett mal einen Farbtupfer zu schenken usw.

Das stimmt, du solltest schauen was sie sonst so trägt.. Zum Beispiel mögen nicht alle goldenen Schmuck. Viele bevorzugen Silber. Da würd ich drauf achten !

Also der Schmuck ist nicht ganz günstig allerdings ist er auch wunderschön,

ich glaube ich werde mir dort auch das eine oder andere Schmuckstückchen zulegen!

Oben