Thema ImmobilienMakler

#1
Hallo,

habt ihr Ideen, wie man den Immobilienmakler in den Kosten drücken kann? :) kann teuer werden, manche sind ja ihr geld wert, aber längst nicht alle.
 
#2
Abgesehen davon, dass Deine Frage nun überhaupt nichts mit Tipps und Tricks zur Einrichtung zu tun hat, sind auch bei Maklern die Preise frei verhandelbar.
 
#3
Ist es denn überhaupt möglich???
Na ja, ich weiß nicht... sollte man nicht machen! Immerhin machen sie ja nur ihren Job wie wir alle auch!
Und, stell dir doch mal vor, einer würde dir so etwas machen! Aber, gut... soll mir recht sein... soll von mir aus jeder das mache, was er mag ;)

Apropos Immobilienmakler... ich habe vor kurzem sehr gute Erfahrung mit diesem gemacht! Muss ich jetzt hier an dieser Stelle sagen! Der Immobilienmakler hat top Arbeit geleistet! Fand diesen übrigens hier werwilldasschonwissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben