Terrassenüberdachung

#1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die Überdachung für meine Terrasse auszuwählen. Ich möchte mich zwischen der Holz- und Aluminiumterassenüberdachung entscheiden. Was sind Vor- und Nachteile der einzelnen Überdachungen? Dient tatsächlich die aus Aluminium länger? Was sind eure Erfahrungen?

Ich freue mich auf die hilfreiche Antworten

Beste Grüße

Stewy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Ouuuuu genau das passende Thema für mich :d
Ich habe auch nach einer Überdachung gesucht für meine Terrasse und habe da echt ne Menge Möglichkeiten gefunden.

Selbstverständlich kommt es auch auf das Budget an. Was kannst du denn ausgeben ?

Ich habe mich überwiegend online umgesehen und wirklich sehr gute Überdachungen gefunden.
Zudem habe ich mir auch einen guten isdochegal gefunden.
Am Ende habe ich mich dann auch für eine aus Alu entschlossen. Die schauen echt toll aus und werten alles irgendwie auf :)

Für was hast du dich denn entschlossen ?

Werbelink vom Mod entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben