Suche günstiges Futonbett

Hallo Ihr Lieben,

leider ist mir am WE mein Bett kaputt gegangen *stocksauer*, fragt lieber nicht wie :-X.
Ich suche bereits nach einem Ersatz, da ich keine Lust mehr habe nur auf meiner Matratze zu schlafen. Mein Traum wäre ja wieder ein Futonbett, da ich diesen fast schon puristischen Stil der Asiaten mag. Selber bauen würde ich gerade nicht so gerne wollen, da ich das zeitlich nicht hinkriege. Meine Vorstellung wäre in etwa im Stil von Bild von Bett, leider ist mir das aber viel zu teuer. Könnt ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen? Ich brauche es wirklich schnell...naja, OK...ich könnte schon noch die ein-oder andere Nacht auf meiner Matratze ausharren, aber toll ist es nicht.
Würde mich über Vorschläge freuen.

Liebe Grüße

Achso Maße wäre so um die 140/160x220 cm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche günstiges Futonbett

Tipps und Vorschläge für alles was mit dein Schlaf und damit deine Gesundheit findest du hier. schlafen-aktuell.de hat sich als Hauptthema den Vergleich von verschiedenen Schlafsystemen angenommen und im Forum kannst du von der Erfahrung anderer profitieren und gute Vorschläge erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
schau mal im Internet z.B. in eBay oder so. Da bekommst du neue oder auch gebrauchte voll günstig. Ich weiß ja nicht was du genau ausgeben willst.

Ebay ist eine gute Idee, ich hatte mich diesbezüglich ein wenig zurück gehalten, da ich die Vorstellung ein gebrauchtes Bett zu kaufen eher komisch finde. Aber im Grunde genommen ist es gleich zu händeln wie alle anderen Möbel. Danke dir ;)

Solange man eine nicht gebrauchte Matratze dann nutzt ist, soweit alles gut.
eBay ist eine gute Alternative, jedoch immer den Preisunterschied zwischen gebraucht und neu vergleichen, ob sich lohnt

Oben