Suche Geschenk

#1
Guten Morgen,


ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Er ist absoluter Bayern Fan und ich hab mir gedacht vielleicht kann man ihm da ja was kaufen. Er hat schon Bettwäsche, einen Schal, Tassen und Becher, einige Bilder, Trikots und eine Flagge. Wird langsam echt schwierig da noch was zu finden, aber er freut sich immer riesig wenn er wieder was von FC Bayern bekommt. Hab jetzt so Fahnen gesehen und dachte mir vielleicht wäre das ja was? Er hat zwar wie gesagt schon eine Flagge die er auch immer zu den Spielen mit nimmt, meint ihr die Fahne wäre zu groß um sie mit zu den Spielen zu nehmen? Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee was man ihm da noch schenken könnte bin etwas ratlos. Die Flagge hab ich hier gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Die Idee klingt doch gut. Es gibt ein "Reiseangebot" wo man nach München reisen kann, beim Training zusehen kann und auch noch bei einem Spiel dabei sein kann. Das bekommt der Onkel von meinem Freund dieses Jahr. Finde ich auch total toll für einen Fan. Man kommt auch mal raus und hat einen besonderen Tag. Wir haben vor alles per Videokamera festzuhalten und ihm dann auch noch eine DVD zu erstellen. Ich denke dass ihm das sicher gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Was Fan Artikel angeht geht das doch heute über Trikots, Flaggen und Bettwäsche hinaus. Mittlerweile kann man doch alles von Vereinen kaufen. Klobrillen, Toaster, Gartenzwerge, Geschirr, Lebensmittel, Handyhüllen, Handtücher, nahezu jedes Bekleidungsstück und bestimmt noch tausende andere Artikel.

Nur für den Fall das ihr nicht in der Nähe von München wohnt. Ansonsten finde ich die Stadionführung auch ne super Idee.
 
#6
Hallo,

Mein Bruder ist auch ein großer Bayern Fan und ihm ist auch sein Auto sehr wichtig.
Ich habe ihm zu seinem Geburtstag daher ein Wunschkennzeichen machen lassen das ein kleines Merkmal der Mannschaft hat.
Ich kann diesen Anbieter empfehlen
Werbelink vom Mod gelöscht

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben