Strom

#1
Hallo liebe Community,
Muss mich nun doch noch mal an Euch wenden. Möchte demnächst in meine eigenen 4 Wände ziehen! Was ist in diesem Fall bzgl. des Stroms zu beachten? Habe auch schon mal im Internet recherchiert http://www.stromvergleich.de, aber genaueres konnte ich nun leider nicht in Erfahrung bringen. Wer kann mir denn mal im Einzelnen erklären, was ich zu beachten habe! Wäre echt super von euch! Evtl. auch irgendwelche Stromanbieter die Ihr mir empfehlen könnt, sind ebenfalls wünschenswert ;)
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
#2
AW: Strom

Hi,

wir haben unseren Stromanbieter hier klicken gewechselt, weil wir eine Erhöhung um fast 1 Cent / KWh hätten zahlen müssen.

Wichtig ist, dass man keine Vorkasse bezahlt, die Kundenmeinungen möglichst gut sind und dass die Preisbindung so lang wie möglich festgehalten wird.

Schöne Grüße

Maik
 
Oben