Hallo,
wir wollen unseren Stromanbieter wechseln, weil wir mit unserem alten Stromanbieter nicht zufrieden sind. Der Service ist nicht wirklich gut, wen man mal ein Problem hat dauert es Tage bis mal was passiert... Zudem gibt es mittlerweile viele günstigere Anbieter. Wir sind uns allerdings nicht sicher, zu welchem Anbieter wir nun wechseln sollen. Wir haben uns auf Steckdose und Verivox schon über verschiedene Möglichkeite an Tarifen erkundigt und auch schon einiges verglichen. Dabei ist uns auch Ökostorm ins Auge gestochen. Wir sind nun am überlegen, sollen wir auf Ökostorm umwechseln oder nicht? Was meint ihr? Muss man etwas besonderes beim Wechsel von "normalem" Strom auf Ökostrom beachten? Welche Anbieter biete Ökostorm besonders günstig an? Oder sollten wir besser keinen Ökostrom wählen? Welchen Anbieter würdet ihr generell für Strom empfeheln und welche garnicht? Wo ist der Service gut?
Ich hoffe ihr könnt uns ein wenig helfen, damit wir demnächst nicht wieder 3 Tage im Dunkeln sitzen, bis sich unser Anbieter mal bemüht etwas zu unternehmen ;)
wir wollen unseren Stromanbieter wechseln, weil wir mit unserem alten Stromanbieter nicht zufrieden sind. Der Service ist nicht wirklich gut, wen man mal ein Problem hat dauert es Tage bis mal was passiert... Zudem gibt es mittlerweile viele günstigere Anbieter. Wir sind uns allerdings nicht sicher, zu welchem Anbieter wir nun wechseln sollen. Wir haben uns auf Steckdose und Verivox schon über verschiedene Möglichkeite an Tarifen erkundigt und auch schon einiges verglichen. Dabei ist uns auch Ökostorm ins Auge gestochen. Wir sind nun am überlegen, sollen wir auf Ökostorm umwechseln oder nicht? Was meint ihr? Muss man etwas besonderes beim Wechsel von "normalem" Strom auf Ökostrom beachten? Welche Anbieter biete Ökostorm besonders günstig an? Oder sollten wir besser keinen Ökostrom wählen? Welchen Anbieter würdet ihr generell für Strom empfeheln und welche garnicht? Wo ist der Service gut?
Ich hoffe ihr könnt uns ein wenig helfen, damit wir demnächst nicht wieder 3 Tage im Dunkeln sitzen, bis sich unser Anbieter mal bemüht etwas zu unternehmen ;)