Solarduschen für den Poolbetrieb im Garten?

#1
Hallo Leute,
bei uns laufen die Vorbereitungen für den Sommer schon in Hochtouren. Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pool nun endlich fündig geworden. Ein Freund von uns hat uns aber dazu geraten, unbedingt eine Art Dusche in unserem Garten zu installieren, sodass wir uns vor und nach dem Betreten des Pools kurz abduschen können. An sich eine gute Idee. Nur bin ich wirklich ein Warmduscher, und kann mir nicht vorstellen mich mit dem kalten Wasser aus dem Gartenschlauch abzuduschen. Jetzt habe ich schon ein paar mal was von den sogenannten "Solarduschen" gehört. Kennt sich da von euch jemand aus und kann uns weiterhelfen?
Danke vorab!
 
#2
Hei du, tolle Idee mit dem Pool! Ich glaube nämlich leider eher nicht dass diesen Sommer die Seen und Freibäder wie gewohnt öffnen werden und das ist ziemlich traurig. Da ist es ja umso schöner wenn du zu Hause ein Freibad 2.0 hast. Dein Problem mit der Dusche kann ich auch verstehen. Eine warme Dusche nach dem baden wäre natürlich um einiges angenehmer. Du kannst ja einfach mal auf dieser Seite vorbei schauen ob du dir so etwas vorgestellt hast oder ob dem nicht so ist und etwas ganz anderes wolltest. Hoffe, ich konnte weiter helfen.

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben