Online Shopping

Hallo

Ich gruesse Euch!
Ich bin Robert und ueberlege in Deutschland mit einem Moebelladen zu expandieren. Ich handle schon in Polen und Grossbritanien.
Ich moechte vorerst vorsichtig handeln, bzw. Kosten optimieren darum will ich in der 1. Phase Online-Shop eroeffnen. Ich werde Moebelstuecke bundesweit versenden, weiss leider nicht, ob die Leute ohne eine Moebelstueck sehen zu koennen, es kaufen wollen.

Ich warte auf Eure Meinungen.

LG

AW: Online Shopping

Hallo Robert,

das kommt ganz darauf an :). Ist der Shop Logisch aufgebaut? Wie sieht es SEA und SEO technisch aus? Ist der Shop Code Sauber? Kennt sich der Kunde in deinem Shop aus? Sind genügen Bilder für die Produkte vorhanden? -- GUTE QUALITÄT :) und wen der Lieferservice auch noch passt dann kann es durchaus sein das viele leute deinen Shop besuchen und Nutzen werden :)

AW: Online Shopping

Da man heute sogut wie alles aus dem Internet bestellt, denke ich dass das gar keine schlechte Idee ist..wie mein Vorposter schon schrieb ist es aber auch Stark von deiner eigenen Präsens abhängig..
Wenn es soweit ist sag doch mal hier bescheid :)

Ich liebe die Möbel die Maß-Regale von isdochegal
Früher war das noch ein echter "Gehiem-Tipp" - heute ist es schon bekannter.
Ich habe neulich sogar Fernseh-Werbing von denen gesehen..

Werbelink vom Mod entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es bei Möbeln ja immer viele Varianten und Kombinationsmöglichkeiten gibt, finde ich es wichtig, diese dem Kunden auch zu zeigen, am besten natürlich mit Bild. Ist das nicht möglich, würde ich die Möbel so verkaufen, wie sie abgebildet sind. Dadurch dass der Berater sozusagen nicht daneben steht, müssen die Informationen so einfach und verständlich wie möglich aufbereitet sein.

Oben