Nette Ideen zu Beleuchtung im Wohnzimmer

#1
Hallo Leute,

sind gerade am renovieren und da wird auch unsere Beleuchtung neu gemacht , hat da jemand ein paar Ideen oder Beispiele für eine gute und schöne Beleuchtung ?

Gruß
Rainer
 
#2
Neben normalen Deckenlampen finde ich es schön, wenn man zusätzlich in Möbeln wie Schränken, an der Couch oder am Couchtisch kleine LED Lichter installiert und so ein indirektes Licht erzeugt. Sieht immer toll aus und wirkt sehr gemütlich.
LG
 
#3
Hallo,
ich finde Kronleuchte immer ganz schön und auf so Kommoden oder auf der Fensterbank kleine Stehlampen. Das ist ganz gemütlich :)
Bei isdochegalfindest du viele Leuchten.
Und was ich auch noch ganz schön finde, sind so zwei Wandhleuchten und in der Mitte ein Spiegel.

Werbelink vom Mod. gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#7
Servus

Da möchte ich doch auch gerne etwas dazu sagen.
Ich habe mein Wohnzimmer vor kurzem auch komplett renoviert und habe auch eine Smart Home Lösung hier finden können. Damit erleichtert man sich wirklich einiges, man kann alles steuern und vor allem ist es ja auch eine Entwicklung :)

Dazu habe ich mir auch einige Informationen im Internet geholt - kannst du ja auch machen :)
 
#9
Hallo,

Ja LED Leuchten sind wirklich sehr praktisch und geben auch ein sehr helles Licht.Gerade auch fürs Wohnzimmer gibt es da schöne Angebote.Ich schau mich immer gerne bei diesem Anbieter um und habe auch ein gutes Angebot gefunden das ich mir selbst gekauft habe.
Werbelink vom Mod. gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben