Mobiles Büro so günstig wie Möglich

Hi,
ich will mir ein MOBILES BÜRO zusammenstellen.
Will eigentlich ziemlich bald ins Ausland und bisschen was von der Kugel sehen auf der wir
hier alt werden;))

Könnt Ihr mir da was empfehlen??
Bin da für alle möglichen Tipps und Tricks dankbar;)!!!

Ich weiss zB noch nich mal was für ein LapTop ich mir besorgen soll!!

danke euer peter

Also es würde schon gehen nur frage ich mich immer wieder wenn ich sowas lese...was mann denn bezwecken will??
ich hab da mal n artikel gesehen der konnte wirklich günstige büroartikel für unterwegs auflisten aber dennoch kams du nicht unter 1000€ weg;)

Im Internet bekommst du meistens komplette Sets angeboten.
Meiner Erfahrung nach ist es jedoch billiger sich ein bisschen Arbeit zu machen und vielen einzeln einzukaufen. Je nachdem wo der Preis am besten ist.

Was beinhaltet ein mobiles Büro denn alles? Kann mich jemand aufklären? Für mich ist ein mobiles Büro einfach mein Laptop. That´s it.

Auch wenn einem ein Laptop viel abnimmt ist es glaube ich nicht alles, was man für ein mobiles Büro braucht.

Meiner Meinung nach gehört auch ein Aktenordner, Ein Taschenrechner, Papier, diverse Stifte, Visitenkarten, eine Schere, ein Tacker, Locher, Büroklammern etc.

Alles praktisch zusammen gefasst in einer Art großen Koffer.

Was beinhaltet ein mobiles Büro denn alles? Kann mich jemand aufklären? Für mich ist ein mobiles Büro einfach mein Laptop. That´s it.
Für mich ist das auch alles was man so braucht für unterwegs. Es kommt natürlich drauf an, was man so in diesem Büro machen will. Da kann uns der TE bestimmt aufklären...

Zuletzt bearbeitet:
Oben