Minikühlschrank, taugen die etwas?

#1
Hey und hallo,

ich wollte hier mal fragen ob sich jemand mit Mini Kühlschränken auskennt und mir da vielleicht weiterhelfen kann.
Ich würde mir gerne so einen zulegen, da ich diesen Shoplink vom Mod. entfernzt entdeckt habe und die Idee fürs Büro genial finde. Ich habe vergleichsweise noch amazon-Links werden hier nicht geduldet gefunden und frage mich ob es da nun große Unterschiede gibt zwischen den Geräten da ich in Sachen Elektro echt unbeholfen bin.:-\ Über Schnelle Hilfe würd ich mich freuen.

Lg jousepe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
AW: Minikühlschrank, taugen die etwas?

Sieht zwar hübsch aus aber ich halte dass für Spielerei. Fürs Büro hab ich ne kleine Kühltasche dabei. ;)
 
#3
AW: Minikühlschrank, taugen die etwas?

Habe im Büro einen stehen. Im Sommer macht der sich richtig bezahlt, aber auch im Winter freue ich mich über seine Dienste. Ich finde die Minikühlschränke total gut!
 
#5
also die abgebildeten finde ich ehrlich gesagt albern - 6 Coladosen Inhalt ist nix...

Ich habe eine (zugegebenermassen zu grosse ;)) Kompressorkuehlbox im Buero, aber das liegt daran dass ich oefters laengerfristig unterwegs bin, und die dann in's Auto packe... Die friert sogar bis -22°C runter, und nicht wie dieses Spielzeug mit "10° unter Aussentemperatur" - also guten Appetit mit Colatemperaturen von 20° :/
 
#6
Ich habe damit Erfahrung und finds eigentlich keine Spielerei. Es wird zwar bei meinem nie so kalt wie im Kühlschrank zuhause, aber für unterwegs ist es auf jeden fall optimal, grade im Sommer.
 
#7
Ich kann mir das gut vorstellen. Im Büro ne Kühlbox mit Vorhängeschloss :D schön kühle Getränke und n paar Snacks vielleicht. Alles mir und keine kommt dran :p
 
#8
Also ich finde mein leben im Alltag wurde durch einen Mini Kühlschrank im Wohnzimmer stark bereichert immer gekühlte getränke und snacks für zwischen durch sind schon was feines. Ich habe damals aber vor dem Kauf ein bisschen recherchiert worauf es beim kauf ankommt, denn man kann viel falsch machen was man an Werbelink vom Mod. gelöscht sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#13
Ich finde die Dinger gut. Wir hatten immer einen zu Festivals mit, den wir dort über einen Generator betrieben haben. Jetzt leistet uns der Kühlschrank in unserem Schrebergarten gute Dienste :-)
 
Oben