Markise für Balkon

#1
Hallo meine Lieben,


wir möchten unseren Balkon aufmotzen und uns endlich eine Markise zulegen. Unser Balkon ist auf der Sonnenseite und diesen Sommer war es teilweise unmöglich in der prallen Sonne zu liegen. Richtige Verschwendung! Eine Steuerung wollen wir auch direkt dazu haben, wenn schon denn schon. Wir haben hier zwei hochwertige Marken gefunden auf isdochegal gefunden. Wir haben uns schon gut beraten lassen, wissen aber nicht 100% welche wir nehmen sollen. Habt ihr eine Markise und eine Steuerung dazu?


Viele Grüüße

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Hallo Becks,

ich habe eine Markise, da ich auch einen Balkon mit viel Sonne habe - Ost-Südseite. Meine Markise lässt sich per Hand, also manuell bedienen/steuern. Ich denke, du meinst eine elektrische Steuerung?! Wenn es um die Markise an sich geht, kann ich aber nur sagen - sie ist Gold wert :-)!
Ich hoffe, du/ihr habt mittlerweile eine passende Markise gefunden - es gab ja schon ein paar sehr sonnige und warme Tage;-)!

Viele Grüße

FleißigeBiene
 
Oben