Lohnt xyz Parkett und welche "hochwertigen Parkett"-Marken wären gute Alternativen?

#1
Hallo liebe Gemeinde,

es geht um oben genannte Frage. Ich würde gern die Wohnung mit hochwertigem Boden ausstatten, weil das verlegte Laminat (dank unseres Hundes) nicht mehr schön ausschaut. Meine Frau und ich liebäugeln mit Parkett und haben uns in München bei isdochegal beraten lassen. Hier wurde uns sogenanntes xyz Parkett gezeigt und empfohlen, da es angeblich sehr robust und stabil wäre. Zudem wäre es einfach zu pflegen und gehört wohl zu den hochwertigsten Parketten, die momentan auf dem Markt erhältlich sind. Stimmt das - wie sind Eure Erfarungen? Alternativ: gibt es Parkettböden, die vergleichbar sind und vielleicht etwas günstiger wären? Uns war das Angebot nämlich ziemlich teuer - gehen aber davon aus, dass es auch bei anderen Händlern nicht günstiger sein wird.

Vielen Dank vorab für jeden Tipp.

Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
WEnn Dein Hund sogar Laminat kaputt kriegt, dann lass Dir Industrieparkett/Hochkantlamelle verlegen. Ist am robustesten überhaupt und Kratzer fallen weniger auf.
 
Oben