LED-Beleuchtung um Nischenschrank

#1
Hallo,

nachdem ich damals bei meiner Küchenplanung sehr aktiv im Schwesterforum war und ich es dort richtig toll fand, wie aktiv und produktiv zusammen gearbeitet wurde, habe ich mich entschieden, hier mal mein Glück für meine aktuellen und zukünftigen "Projekte" zu versuchen.
Ich habe in Wohnzimmer in einer Nische aus Ikea-Küchen-Elementen einen frei hängenden Schrank gebaut, der zu allen vier Seiten Freiraum in der Nische hat.
Diese Nische möchte ich jetzt gerne mit RGBW-LEDs beleuchten.
LED-Streifen, WLAN-Controller, Netzteil etc. hab ich schon, aber ich bin mir total unsicher mit der Art der Montage...
Ich werde gleich mal noch Fotos vom Schrank machen und hier hinzufügen, damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ich vorhabe.

Ich freue mich schon!
Grüße
Tobias

Edit: die Bilder vom Schrank
Wohnzimmermöbel_0.jpg Wohnzimmermöbel_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben