Kompatible Druckerpatronen - gute Qualität?

#1
Hallo ihr Lieben,

muss auf den letzten drücker Patronen besorgen. Ich muss zugeben ich habe auch nicht mehr so viel Geld über (wegen den Weihnachtsgeschenken) und wollte mal die kompatiblen Druckerpatronen ausprobieren, aber da ich ja bis jetzt immer nur originale benutzt habe, weiß ich garnicht ob dies schädlich für mein Drucker wäre... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ach vllt hilft euch das weiter, da ihr bestimmt wissen müsst welche es wären.
Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen!!!
 
#2
AW: Kompatible Druckerpatronen - gute Qualität?

Also ich habe schon öfter die alternativen Druckerpatronen genommen. Sie kosten halt einfach nur die Hälfte, aber ich habe das Gefühl, dass die auch nur halb so lang halten. ISt natürluch meine subjektive Meinung. Aber kaputt gemacht hat das den Drucker nicht oder so. Falls du mal klamm bist, kannste ruhig mal sone billigen Dinger kaufen, kannst ja danach wieder die originalen Patronen kaufen. :)
 
#3
AW: Kompatible Druckerpatronen - gute Qualität?

Ich danke für deine Antwort, ich habe sie einfach mal bestellt und ich hoffe ich komme damit klar :)
 
#4
AW: Kompatible Druckerpatronen - gute Qualität?

Also ich nutze die auch. Ich persönlich kann einen Hauch schlechtere Qualität erkennen, wenn ich Texte ausdrucke, sind die Texte nicht so "schwarz" wie sonst. Wenn man das überhaupt sagen kann. Aber mir macht das nichts, bei dem Preis ist das vor kommen ok.
 
#5
AW: Kompatible Druckerpatronen - gute Qualität?

Habe mehrere verschiedene Marken ausprobiert. Bei manchen hat es geschmiert, bei manchen war der Druck einwandfrei. Kommt also immer auf den konkreten Anbieter an. Da hilft nur: ausprobieren!
 
Oben