Jugendzimmer

#21
AW: Jugendzimmer

Mein Sohn ist leider seit heute Nachmittag unterwegs, ich weiß leider noch nicht wie ihm diese Planung gefällt...

Den Tisch unterm Schreibtisch verschwinden zu lassen geht nicht, da muss wieder ein Auszug für die Tastatur unter. Billy ist 109cm hoch, da müssen wir mal sehen wie das mit der Schreibtischhöhe hinkommt, Expedit 79cm.

LG Conny
 
#22
AW: Jugendzimmer

Tastaturschublade halte ich bei 85 bis 90 cm tiefen Arbeitstischen für überflüssig. Wenn dennoch die Tastatur auch mal verschwinden soll, dann vielleicht eher einen Monitorständer mal in Erwägung ziehen.

Ansonsten .. Höhe der halbhohen Billys habe ich dank Zaubertaste F4 einfach vernachlässigt. Expedit dürfte dann gut sein ;)
 
#23
AW: Jugendzimmer

Ich denke er wird auf diesen Auszug nicht verzichten wollen. Er arbeitet und spielt recht viel am Rechner, da denke ich, das es ergonomich auch besser ist, mit Auszug. Expedit ist mit 79cm ja auch noch recht hoch für ein Schreibtisch.

LG Conny
 
#24
AW: Jugendzimmer

Dann geht halt Unterschieb-Version nicht ;) .. oder es wird ein ganz komplexes Teil ... hervorziehbar und dann ausziehbar *kiss**kiss* *duckundwech*:cool:
 
#25
AW: Jugendzimmer

Ich mach mit, weil mir als Kartenspieltisch dieser (Name: Fusion) von Ikea eingefallen ist, denn er ist genial klein zusammen zu stellen, wenn kein Besuch da ist:


Ansonsten hier die Planung, wobei ich bei den offenen Ausgleichsregalen auf die Verwandschaft hoffe. Die Klappschränke über dem Bett und dem Schreibtisch sind aus dem Ikea Küchenprogramm.
 

Anhänge

#27
AW: Jugendzimmer

Ja!!! Ich finde diese Idee auch klasse! Mein Sohn hat die Idee von Kersin auch gerade gekänzelt, er fand die Idee mit der Sitzecke gemütlicher...

Mal sehen was er zu Menorcas Idee sagt. Kann aber ein bisschen dauern, wir müssen nun erstmal weg...

LG Conny
 
#28
AW: Jugendzimmer

Conny, vielleicht solltest du deinem Sohn mal zeigen, wie tief 50 cm sind ... so ein richtig gemütlicher Fläzplatz wird das auch nicht ;) ... dazu braucht man einen richtigen Sessel.
 
Oben