Hilfe! Mann allein zuhaus

#1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Meine Fau ist für zwei Wochen in den Urlaub geflogen mit ein paar ihrer Freundinnen und hat mich mit meinen zwei Kindern alleine gelassen [. Jetzt ist passiert was passieren musste: der neue Rucksack meines kleinen Sohnes ist zugesaut bis zum geht nicht mehr. Ihm ist wohl im Kindergarten sein Apfelsaft ausgelaufen und ist in den gesamten Rucksack eingezogen. Nun bin ich mit meinem Putz-/Reinigungslatein am Ende. Hat irgendjemand Tipps wie man so etwas wieder entfernen kann? Meine Frau kommt in vier Tagen wieder heim und ich hab gesagt ich hätte alles im Griff . Zur Not halte ich mir die Option offen einen Werbelink vom Mod. entfernt neuen zu kaufen, aber das wäre schon sehr auffällig. Ihr Männer wir müssen zusammenhalten!!
Einen schönen und sauberen Tag noch.
MfG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben