Habt ihr Firefox Addons?

#1
Hallo!
Ich habe gerade einfach mal ein bisschen im Netz rum gesurft und bin auf http://www.netzwelt.de/software/firefox-erweiterung.html gestoßen. Ich wusste zunächst gar nicht, dass es überhaupt Erweiterungen für Firefox gibt aber scheinbar ist dem so. Nun gab es da schon das eine oder andere was ich ansich ganz nützlich fand und da dachte ich frag ich einfach mal euch, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, was sich auf jedenfall lohnen würde für Firefox.
Ich bräuchte allerdings auch überhaupt mal Hilfe wie ich den Kram bei Firefox einstelle. Hat da wer von euch ein paar Tipps auf Lager?
Lg
 
#2
AW: Habt ihr Firefox Addons?

Add to Search Bar 2.0 Macht jede beliebige Suchfunktion jeder beliebigen Seite in der Suchleiste (Suchbox) verfügbar.
Add-on Compatibility Reporter 0.9.2 ermöglicht es, das Funktionieren oder Versagen von Add-ons zu melden
FireFTP 1.99.5 FTP-Client z.B. für Homepage-Wartung
gui:config 1.2.2 Erweiterte Browsereinstellungen, die sonst über die Benutzeroberflächer nicht erreichbar sind
Live HTTP headers 0.17 Anzeige der http-Header, d.h. der Kommunikation zw. Browser und Webserver
PrefBar 6.0.1 extrem umfangreiche Erweiterung: eigene Buttons, Schalter für div. Browseroptionen, Manipulation des Referrers, Screenshots usw.
Quick Translator 0.9 Übersetzung von markiertem Text per Kontextmenü, auch für komplette Seite
ReloadEvery 7.0.0 autom. Neuladen von einzelnen Seiten oder allen Tabs in festen oder benutzerdefinierten Intervallen
Saved Password Editor 2.2.5 Ändern gespeicherter und Hinzufügen neuer Passwörter
ShowIP 1.0 zeigt die IP der akt. Seite und per Rechtsklick zusätzliche Informationen über den Seitenbetreiber/Hoster
SmoothWheel (AMO) 0.45.6.20100202.1 Sanftes Scrollen (benutzerdefiniert) in allen Fenstern
Tab Mix Plus 0.3.8.6 erweitert die Tabbed-Browsing-Funktionen, z.B. Duplizieren von Tabs, Öffnungsverhalten von Tabs und Fenstern, Wiederherstellung geschlossener Tabs
 
Oben