Fliesenboden

Hallo liebe Leute!

Wir haben uns bei unserem Neubau für Fliesen entschieden.
Er wird ca. so ausschauen Cercom Stone Box Multicolor Bodenfliese 60x120 cm im Format 30x60 Link vom Mod. gelöscht wegen Werbeverdachtes- und das im ganzen Erdgeschoss.

Ich kann mir solche Sachen leider immer anhand einer oder mehrerer Platten wenig vorstellen.
Hat jemand solche Fliesen und könnte mir ein paar Erfahrungen oder vielleicht Fotos mit Möbeln (Einrichtungsstilen) zeigen?

Würde mich über ein bisschen Inspiration seeeehr freuen.
Danke schonmal.

LG
Elli

Auf der von Dir ehemals verlinkten Seite sind ausreichend Bilder, um einen Eindruck von der Flächenwirkung zu bekommen. Daher und auf Grund Deiner IP bestand der dringende Werbeverdacht.

Lieber Moderator!

Bei meiner Frage besteht meinerseits überhaupt kein Werbeverdacht. Ich bin Privatperson und habe mit dieser Firma überhaupt nichts am Hut. Auch mit keiner anderen Fliesenfirma.
Man sieht anhand der Fotos zwar wie die Fläche aussieht. Auf Fotos von Firmen sieht die Sache aber oft anders als in Echt aus. Ich wollte mich daher nur informieren, ob ein Mitglied bereits solch einen oder ähnlichen Boden hat und mir Fotos mit Einrichtungsstilen oder dergleichen zeigen kann.

Hoffe das Bild geht in Ordnung?
Danke.

LG

Bild vom Mod. entfernt wegen Copyright

Hier der Link zum Herstellerbild:
CERCOM CERAMICHE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@neuerl : ich habe das Bild wegen Copyright entfernen müssen und gegen einen Link auf die Herstellerseite ersetzt.

BTW: es ist schon sehr frech Moderatoren-Anmerkungen zu entfernen! Ich habe das natürlich rückgängig gemacht.

@neuerl : ich habe das Bild wegen Copyright entfernen müssen und gegen einen Link auf die Herstellerseite ersetzt.

BTW: es ist schon sehr frech Moderatoren-Anmerkungen zu entfernen! Ich habe das natürlich rückgängig gemacht.
Sehr nett - danke vielmals :-)
Ojee. Und ich wollte meinen Fehler wegen des Links nur wieder gerade rücken. Sorry - nichts für ungut. War nicht böse gemeint.

Oben