Flaches Regal für viele Bücher u. TV-Versteck

#1
Hallo

Wir ziehen bald um, in ein schmales Reihenhaus- grade mal 4m breit, dafür etwa 10m lang. Also ein Wohnschlauch;).
Für den Wohnbereich suche ich jetzt ein passendes Bücherregal. Ich habe geschätzte 25m Bücher die ich unterbringen muss/möchte. Ich liebe meine Bücher und werde sie nicht in Kisten im Keller lagern (->Vorschlag meines Mannes...). Momentan stehn sie in Billy-Regalen. Da der Raum aber so schmal ist und ich eigentlich nur TB und CDs unterbringen will , sind mir die Billys zu tief. Eine Regaltiefe von ca. 17cm würde mir reichen.
Grade gefallen mir auch die klassischen Stringregale gut.
Dann hätte ich noch einen hässlichen grossen (aber wenigstens flachen) Fernseher der versteckt werden muss. Da gefallen mir die Schieberegale z.B. von Paschen gut Super Quantum .Die sind aber sooo teuer.

Ich suche wohl die eierlegende Wollmilchsau.
Alternativ könnte ich den TV in sowas meuble design, mobilier annees50 buffet, buffet vaisselier, buffet salle manger, buffet cuisine - RED Edition verstecken, da gibts bestimmt auch Originale aus den 50ern die passen könnten. Die sind aber wieder so tief.

Ich freue mich auf eure Ideen.

VG
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
AW: Flaches Regal für viele Bücher u. TV-Versteck

Wie wärs wenn du dir einfach was schönes und passendes selber baust? Ich denke so könntest du am besten den vorhandenen Platz nutzen. Bretter im Baumarkt sind nciht so teuer und gibt es in jeder Ausführung ;)
 

KerstinB

Administrator
#4
AW: Flaches Regal für viele Bücher u. TV-Versteck

Dekohase, beim dritten Link auf slewo.com lösche ich die Links. Lesen sollte man die Anfrage. Steffis hat nicht 2m Bücher unterzubringen, sondern 25 m
 
Oben