Einrichtung für das Arbeitszimmer

Hallo,

nachdem nun sämtliche Räume in der neuen Wohnung durchgeplant sind, bleibt nur noch mein Büro übrig. Aktuell warte ich aber leider vergeblich auf eine zündende Idee.

Der Raum ist nicht sonderlich groß (etwas über 9qm), aber Dank der Fensterfront sehr hell.
Als Bodenbelag habe ich mir Laminat in Akazie grau von Parador ausgesucht. Die Wände werden noch neu tapeziert. Aktuell ist weiß geplant, ich bin da aber auch für andere Vorschläge offen.

Da das Umzugsbudget schon ziemlich ausgereizt ist, möchte ich nicht alles neu kaufen. Zur Verfügung stehen:
1 Schreibtisch in grau, Maße 1,60m x 0,8m mit passendem Rollcontainer
1 Billy Regal weiß
1 Expedit 4x4 weiß
1 Expedit 2x4 weiß
2 Expedit 2x2 weiß

Die Möbel müssen natürlich nicht alle genutzt werden. Eine Kombi aus alt und neu kommt auch in Betracht.

Viel Stauraum, vor allem auch für Ordner und Bücher, ist wichtig für mich. Ich arbeite als Lehrerin, nutze das Büro also intensiv und möchte eine Einrichtung, die es mir ermöglicht, leicht die Ordnung und den Überblick zu behalten.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Es handelt sich um den Raum "Kind 2" im Grundriss.

Anhänge

Schöner Boden! Und parador kenn ich, find ich qualitativ ganz gut, selbst schon verlegt. Da würde vielleicht ein abgetöntes, leicht cremiges Weiß gut passen. Vielelicht sogar im genau gleichen Ton, wie Expedit. Das ist ja auch nicht so schrill Weiß.
Gibt dem Raum eine gewisse Wärme, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen. Je nachdem, wie dann die Möbel stehen, kann man ja noch eine Wand farbig machen.

Leider gibt es Expedit nicht mehr, kannst bitte mal die genauen Maße für die Dinger hier reinschreiben? Wenn ich es recht im Kopf habe, dann war das 4 x 4 so etwa 180 x 180cm? Oder doch kleiner?