Druckerpatronen kaufen

Könnt ihr mir einen Shop empfehlen der die verschiedensten Druckerpatronen führt? Ich wurde quasi von meinem Chef beauftragt neue Patronen zu bestellen. Ich habe zuhause keinen und hab auch noch nie Patronen gekauft :/ Wir haben leider viele verschiedene Modelle deshalb brauchen wir einen Shop mit einer großen Auswahl. Hoffen ihr könnt mir da helfen :)

Hey, guck mal unter isdochegal da gibt es (gefühlt) jede Druckerpatrone, die man sich vorstellen kann. :) Braucht ihr denn wirklich Tintenpatronen oder eher Toner? Wir haben hier im Büro einen Drucker, der Toner braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja entweder in einem Fachgeschäft in deiner Nähe, die würde ich den Onlineshops auf jeden Fall vorziehen, weil du da direkt beraten werden kannst.
Ansonsten wenn du schon nach einem Onlineshop fragst, gib bei Google mal "Druckerpatronen kaufen" ein, ich denke das wirst du einige Shops finden.

Ich kann dir office discount empfehlen! Da gibt es alle möglichen Druckerpatronen der verschiedensten Hersteller. Wenn du dir nicht sicher bist, kann dir auch der Kundenservice weiterhelfen!

Hey,

ich habe die Druckerpatronen immer auffüllen lasse. Ist auch deutlich billiger.
Sonst habe ich die neuen im Mediamarkt, Conrad etc. gekauft. Conrad war immer sehr kostengünstig :D

Oben