Dekotipps für meine neue Vase?

#3
AW: Dekotipps für meine neue Vase?

Ja klar, aber auch die Vase an sich soll was besonderes sein. Hab bisher rotes Schleifenband rumgebunden, ist aber noch ein wenig langweilig???
 
#5
AW: Dekotipps für meine neue Vase?

Weißt du was toll aussehen würde? Wenn du eine Vase in die Vase und eine andere Vase in die Vase davor usw. reintust, und in die kleinste dann die Blumen. Dann hat man so einen Babuschka-Effekt =D
 
#6
AW: Dekotipps für meine neue Vase?

Also bei der Vase funktioniert das definitiv nicht mit dem Babuschkaeffekt. Was du aber machen kannst, ist das Wasser färben. Das sieht gerade bei Glasvasen sehr gut aus.
 
#7
AW: Dekotipps für meine neue Vase?

Die Idee mit den Kordeln finde ich schön, vielleicht noch etwas blaue, maritime Farbe und schon sieht es sehr seemannsähnlich aus (Das mag ich gerne als Motto).
Anosnsten gibt es doch auch Windo Colour, da könntest du dir je nach Wunsch, Umrandungen, Blüten, Motive malen, und die Vase ein wenig aufpeppen.. :-)
 
#9
AW: Dekotipps für meine neue Vase?

An und für sich find ich sie schön so wie sie ist. :) Ansonsten würde ich die mit schönen Serviettenmotiven bekleben. Da findet man immer was, was einem gefällt. ;D
 
#12
AW: Dekotipps für meine neue Vase?

Ich hatte letztens mal was tolles gesehen. War eine ähnliche Vase wie deine nur ein bisschen schmaler auch selbst dekoriert. und zwar haben die ungefär 5 cm unter der Öffnung von der Vase mit einem Heißkleber ein schönes, relativ dünnes (5mm) Band hingeklebt auf das eine ein vierblätteriges Kleeblatt aus Holz und das großzügig um die Vase gewickelt. also mit ca 2 - 3 cm abstand. Das andere ende hat dann genau auf der gegenüberliegenden Seite aufgehört und da auch wieder so ein Kleeblatt drauf geklebt. Sah toll aus.
 
#13
AW: Dekotipps für meine neue Vase?

Ich finde farbige Glasvasen besonders hübsch. Die kann man passend zum Mobilar kaufen. Wir haben zum Beispiel viele orangene Glasvasen die perfekt zu unseren Schränken passen. Sehen nicht so leblos aus.
 
Oben