Deko fürs Bad??

#1
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Deko im Bad?? Meine Frau und ich haben da einfach komplett verschiedene Ansichten. Ich hätte es im Bad gerne genau so "wohnlich" wie in den anderen Räumen auch. Meine Frau hingegen denkt das es im Bad nciht nötig wäre zu dekorieren, da man sich dort ja eh kaum aufhält. Ich fände aber ein bisschen Deko schon schön... Oder wie seht ihr das??? Ich habe beim wohnprofi.de ein paar tolle Sachen gefunden. Es soll ja nicht vollgestellt werden, aber ein paar schöne Accessoires wären doch eigentlich ganz schön.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administrator
#2
AW: Deko fürs Bad??

NoIkea ... lass es bitte sein, diese unspezifischen Links zu setzen. Du zeigst nicht, was du dekorieren willst und du zeigst nicht mit was du dekorieren willst, sondern nutzt dieses Forum nur zum Linksetzen. *stocksauer*
 
#3
AW: Deko fürs Bad??

Hallo, NoIkea. Ich würde sagen, dass im Bad zu viel Deko nur Platz nehmen wird. Wenn das Bad aber richtig groß ist, dann würden ein paar Bilder oder Fotos an der Wand oder vielleicht auch Kerzen auf dem Fensterbrett und schöne Spiegelrahmen nicht schaden. Das sollte schön gemütlich aussehen und nicht zu viel Unordnung bringen :)
 
#4
AW: Deko fürs Bad??

Ich finde, dass Deko ins Bad gehört. Natürlich nicht zu viel, wenn der raum zu klein ist. Aber auch aufeinander abgestimmte Handtücher, Badematten und Seifenspender & Co. bewirken viel und lassen es wohnlicher aussehen.
 
#5
AW: Deko fürs Bad??

Ich bin der Meinung, dass ins Bad keine unnütze Deko gehört. auch keine Fotos oder Bilder. Badzubehör, Keramik, Fliesen, Duschabtrennung, Handtücher, Badematten und Seifenspender sollten schön und dekorativ sein. Spiegel, Spiegelleuchten, aber auf gar keinen Fall Siegelschränke, sollten durch schlichte Elegance, dem Bad seine Optik geben. Da im Bad viel Glas, Metall und Keramik verarbeitet wird, finde ich Blumen oder Pflanzen da wo es passt, auch, wenn nur eine Blüte in der Vase, auf der Spiegelablage gestellt wird, sehr dekorativ. Ich will sagen, Firlefanz gehört nicht ins Bad.

Gruß Herbert
 
#6
AW: Deko fürs Bad??

Eventuell darf ich diesen Thread kurz zwischennutzen:

Vor vielen Jahren war ich mal bei einem Besuch bei Bekannten meiner Eltern. Leider weiß ich nicht mehr bei wem, so dass ich sie nicht selber fragen kann.

Dort im Bad waren zur Deko kleine Schalen mit kleinen bunden gefüllten Bällen. Aber es waren nicht nur kleine Bälle bzw. Kugeln, sondern auch verschiedene Motive wie Tiere.
Sie waren in verschiedenen Farben ausgeführt. Alle weich. Es sah so aus und es fühlte sich so an, als wäre da eine Flüssigkeit enthalten gewesen.

Wisst ihr was ich meine? War das reine Deko? Wie heißt so etwas?
 
Oben