Das bequemste Sitzmöbel?

#1
Hallo,
ich wollte einmal fragen welches Sitzmöbel Ihr am bequemsten findet ? Ich streite mich (im guten Sinne) schon eine Weile mit einem Freund da er behauptet sein Sessel wär das bequemst Sitzmöbel das es gibt, jedoch finde ich ein Sitzsack noch viel bequemer:D Bin mal auf eure Meinung gespannt:)
 
#2
Bei mir wäre es mein Schreibtischstuhl und eine Hollywoodschaukel (nur dass ich leider noch keine eigene hab :p )

Ich denke mal, dass eine tolle Couch, bei der man die Rückenlehnen einstellen und eine Fußstütze mit integriert hat, um eeeeiiines gemütlicher sein wird, als der Sessel deines Freundes oder der Sitzsack :D
 
#3
Schau mal das hier:Werbelink vom Mod. entfernt:D Das scheint ja auch mal richtig gemütlich zu sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Ja das stimmt, solch eine Couch könnt auch sehr bequem sein. Jedoch bleib ich bei meine, Sitzsack :D Habe mir jetzt auch einen bestellt und freu mich riesig:) wenn er da ist, bericht ich euch, ob ich meinen Freund überzeugen konnte oder nicht:p

P.S habe ihn hier bestellt: isdochegal kann ich wirklich weiter empfehlen für jede der sich auf für einen interessiert:)

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#5
Ja, kannst du wirklich berichten. Ich hab bisher nämlich immer gedacht, dass so ein Sitzsack eigentlich gar nicht so gemütlich ist, wie er aussieht. Ich hatte aber auch noch nie die Möglichkeit, einen auszuprobieren :D
 
Oben