Dampfbügelstationen kaufen

#1
Hallo ihr Lieben,
letztens hat eine Freundin mir eine Dampfbügelstation empfphlen, ich ahbe mir mal diese Bügelstation bei ihr angessehen und bin auch nun selber fasziniert und möchte mir eine kaufen. Ich war schon auf einer Seite welche eine Übersicht verschiedener AEG Dampfbügelstationen empfiehlt. hat jemand vielleicht damit Erfahrungen und kann mir tipps geben?

Werbelink vom Mod. gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Hallo!

Für den Fall, dass es noch jemanden interessiert ;-), hier meine Erfahrung mit einer Dampfbügelstation: Ich spare mir hier lieber eine Marke zu nennen - ich bin mir nicht sicher wie es hier ankommt ;-). Es ist aber ein großer bekannter Hersteller mit dem Anfangsbuchstaben T ;-). Viel wichtiger als der Hersteller ist meiner Meinung nach aber das Produkt an sich! Also Dampfbügelstation oder stinknormales Dampfbügeleisen. Dafür gilt es sich zu entscheiden - in erster Linie. Dann gibt es natürlich auch verschiedene Größen und Preisklassen etc. Ich bin mit meinem sehr zufrieden und nutze es schon eine gefühlte Ewigkeit. Toll finde ich, dass man Blusen etc. auf dem Bügel im Hängezustand "Bedampfen" kann. Dadurch entfallen die klassischen Bügelfalten an den Ärmeln etc. Ich kann solch eine Station nur empfehlen :-)!

Viele Grüße

FleißigeBiene
 
Oben