Bett aus Europaletten

#1
Hallo,

ich gehöre auch zu denjenigen die ein Bett auf Europaletten sehr, sehr cool finden. Ich würde diese natürlich noch schleifen , lackieren usw. und ich möchte da noch Lichteffekte einbauen.

Aber das wichtigste fehlt mir: Die Paletten :(

Weiß zufällig jemand hier wo man welche herbekommen kann?

Gebraucht oder neu wäre gar nicht entscheident.

Danke und schöne Grüße!
 
#2
Frag doch mal bei Speditionen in Deiner Region nach. Jeder, der was Größeres transportiert, hat entweder welche zu verkaufen oder weiß zumindest, wo man die herbekommt.
 
#4
Über ein Bett aus Europalletten habe ich auch schon nachgedacht, aber da muss man echt aufpassen, dass das ganze dann auch wirklich komfortabel ist. Nicht vergessen einen Lattenrost einzubauen, sonst ist das sicher zu hart. Europalletten bekommst du evtl. bei Herstellern in deiner Nähe oder du fragst einfach mal bei großen Firmen an, die geben oft mal welche günstig ab. Bei ebay gibt es aber auch immer mal welche.
 
#8
Hmm also Freunde von mir haben ihre gesamte Inneneinrichtung aus Europaletten gemacht, allerdings haben die die sich nicht grade besonders legal besorgt. Haben bei Aldi im Hof geklaut :D Aber ich würde dir empfehlen im Internet zu suchen ;)
 
Oben