badplanung einrichtung

#1
Hallo, ich habe ein fast fertig gefliestes Bad das ich nun einrichten darf. Es ist sehr klein, rechts dusche 80 x100 und Toilette. Links Handtuch Heizkörper und 60 cm Waschbecken. Abmauerung ist 80 breit, sehr schmal ca13 cm. Muss nochmal genau messen. Um platz zu sparen habe ich mir einen Spiegel Schrank vorgestellt, da könnte ich Zahnbürsten etc hineinstellen. Ausserdem durch die Spiegel rundum meine Frisur begutachten.
Jetzt habe ich in der grosse 60, Waschbecken groesse, keinen 3 tuerer gefunden. Ausserdem sind die schränke im laden alle min 15 cm tief, und hängen über die Abmauerung.
Welche Ideen gibt es hier im Forum für meine Bad Einrichtung?
Die fliesen am Boden werden schwarz. Die saeule neben dem Waschbecken ist Abmauerung des Abwasser Entlüftung Rohres
 

Anhänge

#2
Wir haben unser Bad auch vor kurzem renoviert und ich habe mich beim Baddesign für Metrofliesen entschieden. Das wirkt nicht so steril wie ein weißes Bad, da man die auch in allen möglichen Farben bekommt und daher ganz einfach ein individuelles Design zaubern kann.

Ansonsten finde ich auch Möbel in Holzoptik wirklich schön, aber das ist immer reine Geschmackssache.
 
Oben