Badezimmerteppich

#1
Hallo zusammen,

ich suche einen guten Badezimmerteppisch. Meinen alten habe ich verbahnt , der hat mir das ganze Bad zu gefusselt. Also welche Marken könnt ihr empfehlen?

Wär super dankbar für eure Hilfe.
 

KerstinB

Administrator
#2
AW: Badezimmerteppich

Muss es denn ein Badezimmerteppich sein? Ich habe nur aus Frottee so einen Duschvorleger, damit man nicht alles nass macht, wenn man mit nassen Füssen aus der Dusche kommt. Der ist auch mal schnell in die Waschmaschine gesteckt.
 
#3
AW: Badezimmerteppich

Habe einen Badezimmerteppich von Tchibo. Der ist super und auch schnell gewaschen!!

Hier gibts aber auch diese Badvorleger aus Frottee, die Kerstin meinte. Finde es schön, wenn man nicht so viel Geld ausgibt kann man sich auch immer mal wieder was neues gönnen.

Frotteebadvorleger Tchibo


Ich habe diese Teppiche persönlich lieber, weil sie weicher sind.

LG Jule*kiss*
 
#7
AW: Badezimmerteppich

Ich suche auch was für das Bad. Ich möchte gerne was vor die Wanne legen, was ein bisschen strapazierfähig ist, weil wir auch eine Katze haben. Aber es sollte auch schon ein bisschen das Wasser aufsaugen. Danke für eure Tipps.
 
#8
AW: Badezimmerteppich

Vor der Wanne oder Dusche sind die dicken Frotteeteppiche das Beste, die kann man ganz normal mit den anderen Handtüchern mit waschen, die saugen ordentlich was auf und sollten auch ne Katze *überleben*, wir haben *bloß* Hunde;), kosten auch meistens nicht sooo viel, dass sie auch mal schnell ausgetauscht sind, wenn die Löcher zu groß werden, die die Katze reißt*tongue*.
 
#10
AW: Badezimmerteppich

Ich habe meine von Ikea. Sind so ganz einfache runde. Gibt es in verschiedenen Farben und passen eigentlich überall rein. Außerdem sind die echt günstig :)
 
#13
AW: Badezimmerteppich

Ich nutze ganz einfache Teppiche aus dem Baumarkt. Hatte noch nie Probleme mit der Qualität. Wenn ich mit nassen Füßen aus der Dusche komme gibts ein Handtuch auf dem Boden :-)
 
Oben