Badezimmer Armaturen

#1
Hey,
unser Bad soll bald mal saniert werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Armaturen. Stelle mir eher etwas moderneres und stylisches vor. Hat hier vielleicht jemand gute Tipps parat?
Danke euch!
 
#3
Hallo Anna-Lena,

wir haben gerade unser neues Badezimmer fertiggestellt. Wir haben die Armaturen von Hansgrohe "Puravida". Wir haben die Ausführung weiß/chrom. Sieht super aus. Besonders schön ist die Brause-Aufputzarmatur als Mischbatterie aus dieser Serie. Ist eine ganze andere Aufputzarmatur.

LG

Jula
 
#6
Hallo anna-lena,

kennst du die Marke JEE-O?! Die haben wir in unserem Badezimmer verbauen lassen und sind sehr zufrieden damit. Sehr modernes und schlichtes Design und eine schöne Verarbeitung, wie finde ich. Hier kannst du dir mal hier Bilder dazu ansehen und weitere Informationen holen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben