Aus ALT mach NEU

#1
Hallo!

Wir möchten gern unser Bad umgestalten, es ist eher klein! Möchten aber mit einem tollen Waschbecken, Möbeln und Fliesen aufrüsten! Wer nicht nur "Standard-Einrichtungsmöbel" kennt und eventuell auch Erfahrungen mit dem Händler hatte, wäre perfekt.

Wichtig ist uns: ausgefallene Möbel, hochwertiges Material und zuverlässiger Anbieter!!!

Vielen Dank & Viele Grüße
Sarah
 
#2
AW: Aus ALT mach NEU

Die meisten Sanitär-Großhändler haben Ausstellungen. Dort findest Du jede Menge Anregungen und Beratung. Auch im Fliesenfachhandel findest Du häufig sehr ansprechende Ausstellungen. Bei beiden siehst Du das, was es im Baumarkt nicht gibt.
 
#5
AW: Aus ALT mach NEU

Naja exclusiv ist natürlich schon nett. Ich achte (aus schlechter Erfahrung wird man klug ;)) inzwischen primär auf Qualität, guten Service und günstige Ersatzteile und das über 20 Jahre.

Deshalb haben wir im neuen Haus nur noch KWC verplant ;D
 
#6
AW: Aus ALT mach NEU

Die Armatur dürfte vom italienischen Nobelhersteller Bandini sein. Ich habe sie aber auch schon als koreanisches Plagiat gesehen, allerdings (noch) nicht in Europa. Wenn es das Original ist, ist die Qualität bestechend. Über die Ersatzteilversorgung weiß ich leider nichts, denke aber, sie funktioniert. Schließlich gibt's Bandini schon viele Jahrzehnte.
 
#7
AW: Aus ALT mach NEU

Hallo,

einen guten Überblick kann man sich im reuter-badshop.de verschaffen.

Ich persönlich mag die Sachen von Boffi,aber die brauchen einen gewissen Raum um zu wirken.

LG EVA
 
Oben