Aktueller Inhalt von lene

1. lene

Maritimes Schlafzimmer

Jetzt mal ehrlich? Warum werden denn die Links gelöscht??? Das sind keine Werbelinks (warum soll das Werbung sein??????), sondern ich möchte hier eine ehrliche Meinung haben! Wenn man sie einfach rausnimmt, macht der Beitrag ja keinen Sinn mehr und der kann dann auch ganz gelöscht werden...
  2. lene

weiße Möbel - Deko gesucht

Mit alten Wein- und Obstkisten kann man auch super dekorieren. Vor allem mit weiß!
  3. lene

Maritimes Schlafzimmer

Hallo ihr Lieben, wir planen gerade, den Umbau unseres Schlafzimmers. Das soll einen neuen Touch bekommen. Haben vor kurzem Freunde in England besucht, die ein Häuschen direkt an der Atlantikküste haben und das war so liebevoll eingerichtet. Daran wollen wir uns ein bisschen orientieren. Unter...
  4. lene

neues Gewürzregal

Meinst du frische Kräuter oder getrocknete Gewürze? Ich habe mir eine riesige flache Schublade freigemacht und alle Gewürze, die ich habe in kleine IKEA-Gläser gefüllt. Allerdings dauert es dann manchmal bis man gefunden hat, was man sucht...
  5. lene

Tafeltapete - gibt es das wirklich?

Das wäre jedenfalls was für kleine Wunderkinder...:D
  6. lene

Rosafarbenes Kinderzimmer

Das ganze Zimmer in rosa fände ich auch ein bisschen zu viel. Meine Nichte ist auch gerade in dieser Phase. Meine Schwester hat das ganz gut gelöst. Im Grunde ist das Zimmer an den meisten Wänden weiß geblieben. Auf eine Wand haben wir die Tapete hier gepappt: isdochegal (ich hoffe, ich darf das...
  7. lene

Wohnzimmer mit braunen Balken

Wow, das ist ja toll mit den Balken. Das Orange gefällt mir allerdings nicht. Das finde ich etwas zu grell!
  8. lene

Fotos fürs Wohnzimmer

Da mache ich mit. Schwarz-weiß Bilder! Aber ein bisschen aufgepimpt was den Kontrast angeht, damit man auch was sieht! Was mir auch gut gefällt, ist Sepia, also so ein wenig antik.
  9. lene

Tischdeko Ostern

Ok, Ostern ist vorbei. Wir waren am vergangenen Wochenende in Bad Tölz auf dem Ostermarkt und haben dort ein paar geritzte Enten- und Gänseeier gekauft. Zudem noch weiße, die mit wunderschönen Verzierungen versehen wurden. Und für 3 bzw 4 €. So ein Preis ist irre für die Arbeit!
  10. lene

Suche Geschenk

Wie wäre es mit einem Ausflug in die Erlebniswelt in der Allianz Arena? Oder ein Besuch vom Trainingsgelände?!
  11. lene

Sonnenschirm oder Pavillion?

Sonnenschirm! Den kann man auch wieder wegräumen, wenn es mal stürmt. Ein Pavillon übersteht einen ordentlichen Sommersturm in der Regel nicht.
  12. lene

Umzugskartons

Im Baumarkt für weniger als 1 €??? Das halte ich für ein Gerücht. Ich würde mal bei Amazon schauen!
  13. lene

Schrank für Nische

Wir haben sowas eine ähnliche Ecke bei uns im Flur und mein Liebster hat einfach was selber gebaut. Im Baumarkt zurecht schneiden lassen. Lackieren, et voila. Sieht gut aus und ist extrem praktisch!
Oben