Aktueller Inhalt von Jule

1. J

Optimierung Grundriss DGB für Kinderzimmer

Hallo Zusammen, ich hab ein Anliegen... wir wohnen seit 2012 in unserem eigenen Haus, derzeit auf einer Ebene. Damals habt ihr uns beim EG schon viel geholfen Da Kind Nr. 2 im Juli kommen soll und im EG nur 1 Kinderzimmer vorhanden ist bauen wir das DG aus. Hier einige Fakten zum Bestand...
  2. J

Ankleide planen - Maße stehen fest

AW: Ankleide planen - Maße stehen fest Hallo sheppard, Ich habe mit meinen Shirts keine Probleme. Die Shirts von meinem Freund klappe ich erst einmal schmal ein und dann in der Hälfte. So passen sie ohne Probleme. Für mich ist es ausreichend und ich bräuchte den Schrank in keinen fall tiefer...
  3. J

AW: Ankleide planen - Maße stehen fest Hallo Leute. Was lange währt wird endlich gut. Wir waren PAX kaufen ;-) Der war bei Ikea jetzt 40€/m günstiger und dann haben wir uns mal aufgerafft. Es wurde jetzt 2,50m mindertiefer Schrank mit nur Einlegeböden. In meinem alten Kleiderschrank der...
  4. J

Farbwahl im Badezimmer

Ja Brombeere oder so gefällt mir auch, genau wie dunkelbraun. Die Handtücher die ich jetzt habe sind mir einfach über die Füße gefallen - daher hab ich sie mitgenommen. Es werden sicher noch einige dazu kommen ;-)
  5. J

Farbwahl im Badezimmer

Hi ihr, Vielen Dank für die Blumen :-[ Ja mir hat das auch nicht recht gefallen. Ich bin aber im Tchibo-Prozente-Shop über Handtücher in so einem Olivton und einem helleren Braunton gestolpert. Da habe ich mir jetzt 2 grüne und 2 braune Duschtücher und je 2 Handtücher gekauft. Die waren auch...
  6. J

Parkett oder Laminat?

Das stimmt :-[ Immer diese Frauen mit ihrem angelesenen und zusammengereimten Halbwissen :-D
  7. J

Parkett oder Laminat?

Ja da könntest du Recht haben. Ich dachte nur, dass das Öl vll nach einiger Zeit "verflogen" ist ;-)
  8. J

Parkett oder Laminat?

@Andrea: Das Gerät hat seine Tücken, ist allerdings Gewöhnungssache. Es lenkt sich etwas merkwürdig durch hoch- bzw. runterdrücken der "Führungsstange"... Uns wurde das Gerät aber erklärt als wir es ausgeliehen haben, so wie Snow es gesagt hat. Ich glaube dass diese Tellerschleifer genauso...
  9. J

Parkett oder Laminat?

Irgendwie bin ich zu naiv für diese Welt :-D Was ist denn das für eine Werbung? "Man sieht jeden Staubfussel drauf und es zerkratzt schneller..." :-D Außerdem mit diesem Durcheinander zwischen Parkett und Laminat? Um aber zum Thema zu kommen (falls hier nochmal jemand reinschaut der vll...
  10. J

Bevor dieses Forum verkommt...

@beide, danke für die Unterstützung. Es nervt wirklich und ich fürchte dass es einige seriöse Anfrager abschreckt. Ja, das ist mal eine gute Idee! Gerade Andrea und Kerstin haben ständig gute Ideen und haben auch in ihren eigenen 4 Wänden so viel tolles realisiert!! Ich werde morgen mal...
  11. J

Bevor dieses Forum verkommt...

Hallo ihr Lieben, dass dieses Forum leider nicht so hoch frequentiert ist, wie das Küchenforum ist schade, aber nicht zu ändern. Dass es aber immer weniger aktive Nutzer gibt wundert mich nicht.. In letzter Zeit besteht das Forumleben mehr und mehr aus der Platzierung von Links, die dann von...
  12. J

Parkett oder Laminat?

Ich glaube lieber Feng du hast da grad einiges durcheinander gebracht ;-) In 1. Satz pro Parkett, im letzten Satz pro Laminat, dazwischen "...mit Laminat hatte ich wahrscheinlich das 5fache hingelegt..." Es ist besser wenn man den Post nochmal liest bevor man ihn abschickt ;-) In der Regel...
  13. J

Farbwahl im Badezimmer

Hallo Kerstin! Ja, sie liegt dort auch!! Sehr angenehm. Habe heute morgen zum 1. mal hier geduscht, da erst seit gestern Abend alles fertig ist. Im anderen Bad haben wir das aber auch so ;-) Seit eben ist auch das Wohnzimmermöbel aufgebaut, TV aufgehängt und ich hab alles durchgeputzt. Jetzt...
  14. J

Besondere Ideen für Wand hinter weißem Bett

Und hier das Bett vor der grünen Wand *kiss* In die Kommode hat auch hingepasst, es ist ausreichend Platz zwischen Bett in Kommode. Bild folgt wenn der TV hängt wo er hin soll und der Kabelsalat verschwunden ist :-[ Bettwäsche habe ich passende gekauft, die muss ich aber erst waschen. Die...
  15. J

@Kerstin: und WIE ich ausgemistet habe!! 7 große Mülltüten zum Altkleidercontainer gebracht!! Außerdem einiges weggeworfen. Der Kleiderschrank ist jetzt wunderbar sortiert und die Kommode im Schlafzimmer fast leer. So sieht es mit meinem Kleiderschrank aus: Gegenüber dann de PAX in...
Oben