Aktueller Inhalt von Hauptschüler

1. H

Boxspringbetten

Tiefer kann ich nicht sinken;-) Verstellbarer Lattenrost bedeutet Kopf oder Fußverstellung, hat nichts mit dem einsinken zu tun. Du meinst wahrscheinlich die Härteverstellung im Beckenbereich, diese haben aber auch Lattenroste die nicht zu verstellen sind. Aber wie du schreibst haben Boxspring...
  2. H

Kaufen Sie Pässe, Führerscheine, Ausweise und andere Zertifikate.

@Martin: Der Urlaub sei dir gegönnt, du bist ja eh der einzige der sich um dieses Forum kümmert.
  3. H

Naja vom 2-9 November (1 Woche) war es hier aber öffentlich.:rolleyes: @Martin macht doch dieses, böse ausgedrückt, Fake und Werbeforum einfach dicht.
  4. H

Für was man hier werben darf- Erstaunlich:rolleyes:
  5. H

Boxspringbetten

Da du Montags um 00:02 Uhr hier schreibst brauchst du wohl garkein Bett.;-) Was bedeutet für dich gesund, was hat der verstellbare Lattenrost damit zu tun? Ich habe einen verstellbaren Lattenrost, diesen aber noch nie verstellt:eek:
  6. H

Boxspringbetten

Frage 1 = Nein Frage 2 = Nein ;-)
  7. H

Toter Blickfang

Ja:rolleyes:
  8. H

Anbringen von Rauchmeldern

Doch, leider ist es so-außer für Werbelinks wird dieses Forum nicht mehr gebraucht. Ich nehme an der Betrieb kostet auch Geld? Daher könnte es (meinetwegen) ersatzlos gelöscht werden.;-)
  9. H

Hilfe! Mann allein zuhaus

Hallo @Markus9876 etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben den gleichen Link auch unter dem Namen @Kerstin9876 einzustellen zeugt von Dummheit:eek: Grüße gehen auch an @Rafael9876 :p
  10. H

Europaletten Bett bauen

Ich habe das dumpfe Gefühl 90% der Beiträge hier sind verar....:p
  11. H

Welche Laminatfarbe bei Eiche Klassik Möbeln

Geh zu einem Fachhändler und lass dir mehrere Farbmuster mitgeben, diese legst du zuhause vor deine Möbel und entscheidest dann nach deinem Geschmack. Zu einem Massivholzmöbel würde ich Massives Parkett verlegen oder Fliesen in Holzoptik. Beispiel Fliesen...
  12. H

Esszimmer neu streichen, welche Farbe

@Camilla wem hast du geantwortet? Die Eingangsfrage ist aus dem Jahr 2012:D
  13. H

Bitte um Unterstützung !!!

Es geht nur um einen Hersteller, eher eine reine Werbeveranstaltung m.M.n.
  14. H

Home Office

Hallo @Becks Du bist doch von Bremen nach Berlin gezogen da deine Firma den Standort gewechselt hat, warum bist du jetzt plötzlich in München:rolleyes:
Oben