Aktueller Inhalt von Angelika95

1. A

Badfarben harmonisch?

AW: Badfarben harmonisch? Die dicken Duschvorleger finde ich auch viel praktischer als Badeteppiche, die lassen sich nur schlecht saugen und sehen nach der Wäsche auch nicht so viel besser aus, während die Duschvorleger aus Frottee ebenfalls angenehm am Fuß sind und bei Bedarf schnell...
  2. A

muss es unbedingt Leder sein?

AW: muss es unbedingt Leder sein? Wir haben seit Sommeranfang ein Wasserbett, da kann ich alle Teile bei Bedarf waschen** und die Kunststoffkerne werden regelmäßig abgewischt, feine Sache das;) **Ist aber bisher nicht nötig gewesen, außer der normale Wäschewechsel.
  3. A

AW: muss es unbedingt Leder sein? Meine Schwiemu hat ein Polsterbett, sprich Kopf- und Seitenteile sind mit Stoff bezogen... wenn sie im Bett liest, dann hängt sie sich immer ein Handtuch über das Kopfteil, damit es nicht verschmutzt ;), für die Nacht *sichert* sie das mit einer Nackenrolle...
  4. A

Tipp für ein günstiges Kopfteil

AW: Tipp für ein günstiges Kopfteil Patchwork und Quilten finde ich besonders schwer, ich habe es schon mal versucht mit Mug Rugs, aber selbst auf diesen kleinen Flächen wird es schief. So ein Quilt für´s Bett wäre schon klasse, aber der müsste 3,10 x 2,60 m groß sein... das wäre mir zu...
  5. A

AW: Tipp für ein günstiges Kopfteil *rose*danke, und für Wasserbettnutzer hat das Teil auch den Vorteil, dass man auch an die hinten liegende Kante gut ran kommt, wenn man z.B. gründlich sauber macht oder die Bezüge wechseln muss oder einen Secureliner (Staubschutz) anbringen will. Und sollte...
  6. A

Nägel?! Sie müssen gut aussehen!

AW: Nägel?! Sie müssen gut aussehen! Ich habe mir eine ganze Zeit lang die Nägel selber gegelt, war immer ein ziemlicher Aufwand, aber natürlich deutlich günstiger, als so ein Nagelstudio, sah auch meistens ganz gut aus, nicht zu lang und ziemlich gepflegt. Irgendwann taten mir aber meine...
  7. A

Hobbys

AW: Hobbys Schön, dass zu den Nägeln noch was dazu gekommen ist :cool:
  8. A

Wir haben vor zwei Wochen endlich unser neues (Wasser-)Bett bekommen und wegen der Schräge konnten wir keines der angebotenen Kopfteile kaufen, da sonst das eh´ schon lange Bett noch weiter in den Raum gekommen wäre (200x220 cm, davor hatten wir 160x200 cm ohne H2O, schon ne Umstellung;))...
  9. A

Erfahrungen mit Onlineshop?

AW: Erfahrungen mit Onlineshop? Bei der *modernen Hausfrau* finde ich vor Allem die Beschreibungen der Artikel im Katalog immer sehr erheiternd, wir haben schon Abende damit verbracht uns über megawichtige Schrubber halb tot zu lachen :cool: Aber Bestellungen dort haben auch immer gut geklappt...
  10. A

Hobbys

AW: Hobbys Mit Wordpress kannst du eine Homepage wie einen Blog führen und hast trotzdem alle Freiheiten, die eine Homepage bietet. Allerdings lassen sich die meisten Hoster diesen Service, dass man eine Datenbank anlegen kann, auch was kosten, sind aber auch nur wenige Euro im Monat/Jahr und...
  11. A

Neue Treppenstufen - aber rutschfest

AW: Neue Treppenstufen - aber rutschfest Die Qualität *Eiche*handgehobelt* lässt sich aber gut sauber machen, haben wir jetzt im Wohnraum und man rutscht wirklich nur sehr wenig darauf. Zum Leidwesen meines Sohnes ;) Glatte Treppen sind wirklich gefährlich und wir leben auf unserer...
  12. A

AW: muss es unbedingt Leder sein? Wenn du Pech hast, dann stinkt das Bett und zwar sehr, sehr lange nach *Chemie*, ich würde eher zu Stoffpolster oder halt wirklich echtem Leder tendieren. Unser derzeitiges Bett hat ein Kopfteil aus Kunstleder und irgendwie fühlt es sich nicht richtig gut an...
  13. A

Welche Fenster? Welche Marke????

AW: Welche Fenster? Welche Marke???? Ich finde weiße Fenster irgendwie freundlicher und würde das Holzteil dann auch weiß streichen (lassen) am besten mit einer guten Lotusfarbe! Wir haben unseren alten, dunklen Holzgiebel mit Dämmplatten verkleiden und mit Lotusputzfarbe verputzen lassen...
  14. A

Badmöbel - Hilfe und Tipps für die Planung gesucht

AW: Badmöbel - Hilfe und Tipps für die Planung gesucht Gib mal bei google *stangengriffe messing* ein, es gibt die auch in *verspielt* ;)
  15. A

Tolle Geschenke

AW: Tolle Geschenke :cool: Frauen im gehobenen Alter (welches wäre das denn? und sag bitte nicht 45!) haben durchaus nicht alle den gleichen Geschmack! Da hilft nur schauen und beobachten, was sie sonst noch so hat und was vielleicht wenigstens farblich zu ihrem Kleidungsstil passt, also wenn...
Oben