Helmut Taube

Firmierung

Firma
Helmut Taube GmbH Möbelfabrik

Adresse

Straße
Hohenecker Str.11
PLZ
91472
Ort
Ipsheim
Land
Deutschland

Medienkontakt

Telefon
09846-238
Telefax
09846-1438

Sonstige Details

Produktspektrum
Kinderzimmer

Alle taube® Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und tragen in Form, Ethik und Sicherheit zum Wohl des Kindes bei. Spielen, Toben, Lachen, Lernen, Schlafen - Kinderzimmer müssen so einiges mitmachen und für jedes Abenteuer gut gewappnet sein. Dabei sollen die eigenen vier Wände der kleinen Lieblinge Geborgenheit ausstrahlen, aber auch Abenteuerlust und Freude am Spielen wecken.

In unserer Manufaktur werden Hölzer aus ressourcenschonender Forstwirtschaft ausgesucht und in bester handwerklicher Qualität verarbeitet. Während der Produktion achten wir stets darauf, umweltgerecht und nachhaltig zu agieren. Dafür sprechen sowohl die ökologischen Zertifikate als auch die langjährige Zufriedenheit unserer Kunden.

Das taube® Kinder- und Jugendmöbel-Programm entspricht ökologischen Kriterien und höchsten Sicherheitsstandards. Europaweit überzeugen wir mit taube® Produkten unsere Händler und Kunden.