Hallo,
ich traue mich jetzt auch einmal hier Einzelheiten unserer Wohnzimmerplanung einzustellen, auch wenn unsere Möbel und Budget etc. nicht so kostspielig sind wie es hier üblicherweise der Fall ist.
Ziel: Moderner Landhausstil in lila
Vorhandene Möbel:
-Vitrinenkombi Massivholz Kernbuche ähnlich der Abbildung nur etwas dnere Frontaufteilung bei der großen Vitrine, weniger Glas mehr Holz (2/3 zu 1/3) die Vitrinen von uns sind 110 breit und 45 cm tief, eine ist 155 die andere 185cm hoch, Das lowboard isr 120x45x60cm das regal nutzen wir eigenltich nicht (steht im Keller)
-TV 46 Zoll schwarz
-Sofa 218x88x88cm
-Couchtisch90x55x45
-Schaukelstuhl 80x80
Was fehlt sind Dekoideen, wie bekomme ich den Landhausstil in lila hin?
Wir hatten daran gedacht nur die Wand hinter der Couch in flieder (siehe Bild) zu streichen und einen weißen Collagenrahmen aufzuhängen.
Nun fehlen aber noch andere Elemente, habt ihr Ideen für Gardinen,Deko,Tischwäsche,Kissen etc. Wo bekomme ich etwas in lila her was dem Landhausstil entspricht?
Und welche Art von Lampe würdet ihr nehmen? Sowohl fürs Wohnzimmer als auch für die Küche?
Teppich vor dem Sofa ?
Hoffe auf viele Anregungen/Tips und vielleicht auch Bezugsquellen.
Vielen dank schon im voraus
littlequeen
P.S. die angrenzende Küche soll auch diesen Stil erhalten, hierbei bin ich nopch auf der Suche nach passenden Stühlen (Tisch ist Kernbuche,Küchenfront magnolia hochglanz,APL Eiche provonce) für den Tisch evtl einem opstfriesensofa o.ä. und ebenfalsl Dekoelemente und Gardinen etc. Also wenn ihr auch dafür Tips habe gerne her damit :)

ich finde die Klasse
Lesezeichen