Vielen dank für den letzten link , der sieht vielversprechend aus, ich werde mir die Seite in aller Ruhe anschauen.
Der aktuelle Stand sieht so aus, das wir die Wand hinter der Couch sowie die Wand hinter der Spülenzeile in lila streichen werden, der rest wird in einem Sandton gestrichen.
Als Deko haben wir uns für diese Richtung entschieden...
ähnliche Herzen haben wir in unterschiedlichen Größen (30cm und 15cm) für die Fensterdeko gedacht, einen passenden Kranz für den Tisch in dessen Mitte ein Windlicht mit lila Kerzen stehen soll ist gekauft.
Deko Natur Weiden Herz weiß | eBay
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem XXL Rahmen in den evtl eine Fotocollage oder ein Spiegel über der Couch angebracht werden soll, ähnlich diesem hier, aber eben viel größer. Vielleicht hat da ja noch jemand einen Tip wo man soetwas bekommt?
BILDERRAHMEN FOTORAHMEN RAHMEN HOLZ TREIBHOLZ WEISS NEU | eBay
Desweiteren haben wir uns wegen dem Beleuchtungsproblem in der Küche überlegt das wir zum einen die Decke von der Spülenzeile aus in einem Dreieck bis zur DAH abhängen werden mit Spots darin, zusätzlich werden wir wohl Miniregale (also nur max 10cm tief) über der Spülenzeile anbringen und darunter LED Bänder anbringen so das die Arbeitszeile beleuchtet ist. Diese regale müssen wir auch noch kaufen (nur wo?) und uns überlegen welche Farbe 8wahrscheinlich dunkellila.
Tja, das sind so die aktuellen Ideen.
Lg littlequeen

) sowie jeweils 1 Set Kissen 40x40 und Kissen 80x80cm, diese sollen dann kombiniert werden mit uni-flieder und /oder lila Kissen sowohl auf der weißen Couch als auch auf der Essbank (wir haben uns eine Kiefer-Massivholz-Truhenbank gekauft)
Lesezeichen