Hallo an alle,
da ich nicht so viel ueber Fliesen weiss aber momentan rum schaue, frage ich hier mal. Die Info. wird auch fuer alle, die Fliesen kaufen moecht nuetzlich sein, denke ich.
Gibt's ausser fliesen24.de auch noch andere zuverlaessige, guenstige Fliesenhaendler auf Internet? fliesen24.de hat schon eine riesige Auswahl und ich nehme an, auch gute Preise. Jedoch haben sie z.B. Kermos Fliesen ueberhaupt nicht im Program. Es heisst aber nicht, dass ich Kermos Fliesen unbedingt kaufen muss. Ich kenne aber zugegeben nur 2 Fliesenmarken - Villeroy & Boch und Kermos. Die anderen kenne ich nicht. Ich kenne V&B Preise auf fliesen24.de jetzt, moechte gern aber auch Preise von Kermos zum Vergleich mal erfahren.
Da ich nur die 2 Marken kenne, koennt Ihr mir noch andere Fliesenmarket mit gutem Preis/Qualitaets-Verhaeltnis noch empfehlen? Oder V&B ist schon die gute Standard Wahl hinsichtlich Preis und Qualitaet?
Vielen Dank und MfG,
Hobby-Chef

. Und Fliesen Preise sind Verhandelbar. Zur Not bei nem Fliesenleger anfragen ob er Dir die Fliesen besorgt, gegen kleine Spende wenn man selbst verlegen will, denn die bekommen meist guten Rabatt ;-)
Lesezeichen