Hallo,
wir haben im Wohnzimmer jetzt eine ganze Ecke frei, seitdem wir das große Aquarium endlich los sind. Und nun wollen wir daraus eine gemütliche schöne Arbeitsecke machen mit Computer und allen drum und dranGeplant haben wir einen hellen schönen Schreibtisch,der einmal über eck geht und rehcts unten ein paar Fächer hat.
Dazu kommen dann links und rechts über den Schreibtisch an der Wand helle Regalbretter, worauf später unsere Hängeblumen kommen und ein paar Ordner kommen. Ein Fach soll davon nur mit unserer Jura Literatur belegt werden und das andere mit Nachschlagewerken. Wir haben eine orangene Tapete und orange rote Vorhänge. Passt das alles farblich zusammen und vom aufbau her oder findet ihr eher nicht?! Über eure Posts und Anregungen würde ich mich sehr freuen
Liebe grüße

Geplant haben wir einen hellen schönen Schreibtisch,der einmal über eck geht und rehcts unten ein paar Fächer hat.
Verkleidest du da noch die Rückwände, die ja dann in den Raum stehen, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe?
Lesezeichen