Hallo,
leider habe ich es immer noch nciht geschafft eine Skizze zu fertigen, hier ist im Moment einfach stress pur, war froh überhaupt mal wieder nen Momentchen Zeit zu finden hier kurz vorbei zu schauenAber danke schonmal für die tollen Ideen. Habt ihr vlt noch konkretere Vorschläge? Also ich könnte mit auch einen Raumtrenner mit einem Bild drauf vorstellen. Gibt es sowas? Also kann man irgendwo sich seinen Raumtrenner selbst gestalten? Man hat zB eine Foto und lässt sich dann daraus einenRaumtrenner fertigen. Wisst ihr wo sowas möglich ist?

Aber danke schonmal für die tollen Ideen. Habt ihr vlt noch konkretere Vorschläge? Also ich könnte mit auch einen Raumtrenner mit einem Bild drauf vorstellen. Gibt es sowas? Also kann man irgendwo sich seinen Raumtrenner selbst gestalten? Man hat zB eine Foto und lässt sich dann daraus einenRaumtrenner fertigen. Wisst ihr wo sowas möglich ist?
Mein Liebster hat mir nämlich verschwiegen, das der kaputt ist... weil wir ihn ja auch sonst so oft brauchen ist mir das natürlich nicht eher aufgefallen 
Lesezeichen