Hallo,
nachdem ihr uns im Küchenforum schon so toll geholfen habt hoffe ich auch hier die zündende Idee zu erhalten :)
Wir sind auf der suche nach DEM Bodenbelag für die Kinderetage, insgesamt müssen ca 40qm verlegt werden (2 Kinderzimmer und Mini-Flur sowie Mini-mini-Hauswirtschaftsraum). Ideal wäre etwas womit wir später auch die angrenzente Treppe, die zur Zeit noch mit Teppich verlegt ist, auslegen könnten, wenn es soetwas überhaupt gibt?
Kriterien:
-fußwarm ohne Fußbodenheizung(leider nicht finanzierbar für uns)
-abwischbar
-robust
-hell (Möbel werden weiß bzw weiß/ahorn)
-zeitlos
-ruhige Optik (deswegen fällt Kork wohl aus)
-Budget von 1000 Euro
Zur Zeit haben wir Laminat im Kinderzimmer, wir suchen aber nach Alternativen, da uns das knarren nicht so gut gefällt.
Als Wandfarben sind in dem einen Kinderzimmer weiß,hellgelb,hellrosa und wenig brombeer angedacht, das andere Kinderzimmer wird zunächst in weiss gehalten und als Schlafzimmer genutzt werden.
Vielen dank all denen die mir auch in diesem Forum helfend zur Seite stehen!
littlequeen
SORRY, HABE ERST JETZT GESEHEN DAS IN DEM THEMA VON DOPPELKEKS SCHON VIELE BÖDEN BESPROCHEN WURDEN; AUCH WENN DIES LEIDER EINE ANDERE PREISKLASSE IST ALS WIR UNS DAS VORSTELLEN WERDE ICH GUCKEN DAS ICH DORT DIE GEWÜNSCHTEN INFORMATIONEN BEKOMME UND IHR NICHT DOPPELT SCHREIBEN MÜSST; VIELLEICHT IST EIN MOEDERATOR SO NETT UND LÖSCHT DANN DIESES THEMA? DANKE

in der turnhalle oder so, gibt es da auch andere Optiken? Denn das mag ich ehrlich gesagt nicht. Werde mich damit aber mal auseinandersetzen.

.
mir hatte eher etwas in Holzoptik vorgeschwebt was schon ein warmes Gefühl vermittelt wenn man in den Raum kommt, so Eiche weiss oder Esche weiss oder soetwas in der Art..... ich befürchte das wird nochmal längerer Wanderungen durch Fußbödenabteilungen bedürfen
Lesezeichen