Shutters --> Jasno: Shutters & Blinds nach Mass ... Tipp von Tantchen
Erklärung:
Shutters sind Fensterläden aus Holz mit verstellbaren Lamellen, Blinds sind Holzjalousien.
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Shutters --> Jasno: Shutters & Blinds nach Mass ... Tipp von Tantchen
Erklärung:
Shutters sind Fensterläden aus Holz mit verstellbaren Lamellen, Blinds sind Holzjalousien.
Hallo Kerstin,
ich möchte euch auch einen interessanten Linktipp zum Thema Wohnen weiterempfehlen. Diese Seite habe ich vor einigen Tagen im Netz gefunden.
Hier findet ihr zahlreiche hilfreiche Tipps und Ratschläge zu verschiedenen Themen rund um das Wohnen. Ich finde die Artikel sehr interessant.
Siggi
Danke für den Link - ich geh mal gucken
EDIT: das scheint mir eine Sammlung von Artikeln aus der Marketing-Abteilung zu sein "hust"
Geändert von Nice-Nofret (09.03.2011 um 16:45 Uhr)
LG
Nice Nofret
Find ich auch, wirklich hilfreiches war jetzt net dabei. Die Artikel enden immer dann, wenn man denkt: "so und jetzt die Details bitte..."
Grüßle
Andrea
Wenn ihr ein Programm Braucht das euch helfen könnte eure wohnung perfekt zu vermessen und mit dem ihr planskizzen und bau-grundrisse erstellen könnt dann schaut euch mal Google Sketchup genauer an...
muss man runterladen aber ist nicht besonders groß und relativ benutzerfreundlich!
__________________________________________________ __________________________
falls langeweile aufkommt...hier: Werbekalender bedruckt
Hallo Paul,
im Küchenforum (siehe meine Signatur) hat der User Racer zu Sketchup sogar Bibliotheken mit Küchenmöbeln angelegt, die dort heruntergeladen werden können.
Lesezeichen