Hallo,
ich brauche mal wieder ein paar gute Tipps und tricks von euch
Also, wir sind ja im Moment im Renovierungsstress und haben uns nun dazu einen Kamin ins Wohnzimmer zu bauen. Wir haben schon alles abgeklärt und es wird auch noch vor Weihnachten losgehen, damit alles bis Heiligabend fertig ist :) So, meine bessere Hälfte ist für den bau des kamins zuständig und ich für das drum herum. Und genau dazu brauche ich nun ein paar Tipps. Wir möchten das Zimmer gerne schön gemütlich gestalten. Wir werden uns neue Möbel kaufen, da wir zuvor eigentlich nur "erstmöbel" hatten, die von Eltern oder Großelter (und anderen verwandten/bekannten) gespendet wurden. Ich habe schonmal ein paar Artikel dazu gelesen. Nun wollte ich aber mal wissen, was denn so für euch auf keinen Fall in einem Kaminzimmer fehlen darf? Wie würdet ihr es einrichten? Habt ihr vlt auch einen Kamin? Wie habt ihr das drum herum gestaltet? Was sollten wir beachten??
Ich hoffe ihr habt viele Tipps und Tricks, danke. :)

.
, wieso zum Schacht ne Türe geht, aber dann habe ich gesehen, dass sie da nur rum steht
mönsch, DAS hätten wir auch mal beachten sollen, nun müssen wir den ganzen Krempel immer selber besorgen und auch noch bezahlen
.
Lesezeichen