Wohnzimmer neu gestalten.

#1
Hallo,

ich bin gerade dabei unser Wohnzimmer neu zu planen. Momentan ist es ziehmlich langweilig und alt. Wir haben seit ca. 15 Jahren nichts mehr verändert und es ist alles ein ziehmliches Durcheinander.

Natürlich soll es im Wohnzimmer wohnhaft und vorallem schön gemütlich sein, aber auch repräsentant dekoriert sein. Ich habe auf loberon eine Dekoration im Landhausstil gefunden, die ich mir gut für unser Wohnzimmer vorstellen könnte. Mein Mann würde lieber etwas mehr IKEA haben, wir sind da also beide sehr unterschiedlicher Ansichten.

Ich finde Ikea auch schön, aber alles im allen siehts ja doch immer gleich aus. Naja, wie findet ihr den Landhausstil und wie habt ihr euer Wohnzimmer dekoriert? Würde mich freuen, wenn da jemand was zu sagen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Und woher sollen wir wissen, wie dein Wohnzimmer aussieht?

Grundriss wär gut, außer du wolltest nur ein Werbelink setzten.
 
#3
AW: Wohnzimmer neu gestalten.

Hi,

ich stimme meinem Vorredner zu...
Aber grundsätzlich finde ich Lanfdhausstil sehr schön! Ich selbst bin zwar eher moderner eingerichtet, aber nicht desto trotz gefällt mir dieser Stil trotzdem...Am besten du stöberst mal in Wohnzeitschriften, ich finde da sind meist schöne Bilder von volleingerichteten Zimmern, sodass man eine besserer Vorstellung bekommt;-)
Viel Spaß dabei!
 
#4
AW: Wohnzimmer neu gestalten.

Hallo! ;)

Schade, dass du keine Bild von Landhausstiel hast. Aber ich stelle mir unter diesem Stiel eine gemütliche warme Einrichtung vor. Der Stiel von IKEA Möbel ist eher
"klotzig " wenn man das so ausdrücken kann. Ich würde auf eher den Landhausstiel bevorzugen.
Die Wohnungseinrichtung sollten die Männer lieber uns Frauen überlassen ;)
 
#5
AW: Wohnzimmer neu gestalten.

Ach ich denke auch Männer schaffen es eine schöne Einrichtung hinzubekommen ;)

Aber so gänzlich ohne irgendwelche Infos ist es natürlich für alle schwerer, wäre also gut noch was zu schreiben, falls der Threadersteller noch Hilfe braucht.
 
Oben